In ihren Stadtteilen und Ausrückebezirken nehmen die Freiw.  Feuerwehren sofern es die Zeit zulässt ,noch neben ihrer Jugendarbeit, mit Veranstaltungen und Unterstützung von Stadteilfesten o.ä. im sozialen Gefüge der Gesellschaft einen wichtigen Platz ein.

Bei der FF Billstedt-Horn ist insbesondere das jährliche Osterfeuer an einem jeden Ostersamstag zu nennen, das traditionell schon seit über 20 Jahren zentral auf dem Freizeitgelände der Horner Rennbahn durchgeführt wird und von den Bürgerinnen und Bürger mittlerweile aus ganz Hamburg begeistert angenommen wird. Eine nicht mehr wegzudenkende Veranstaltung und Jahres-Highlight für Hamburg Horn und die benachbarten Stadteile, wie aber auch die gesamte Stadt.

We are using cookies to provide statistics that help us give you the best experience of our site. You can find out more or switch them off if you prefer. However, by continuing to use the site without changing settings, you are agreeing to our use of cookies.